Kommentare fuer Adventure Canada http://blog.uweschmidt.org Uwe in Vancouver Sat, 14 Jun 2008 19:49:40 +0000 http://wordpress.org/?v=2.0.4 Kommentar zu USA Trip & Rückflug von kahler http://blog.uweschmidt.org/?p=49#comment-308 Tue, 19 Jun 2007 10:53:02 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=49#comment-308 Schicke Bilder. Liegen die Robben da einfach so rum oder ist das ne besondere Attraktion? Schicke Bilder.
Liegen die Robben da einfach so rum oder ist das ne besondere Attraktion?

]]>
Kommentar zu Bungee Jumping von Stefan http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-306 Wed, 23 May 2007 22:11:56 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-306 Ja ja, runter kommen sie alle. Tolles Video und Bilder, die Du uns hier zeigst. Auch der Sprung hat gut ausgesehen. Und ich dachte nen Wasserfall abseilen wäre schon Nervenkitzel! Tja, Verrückte gibt's! ;-) Wünsche Dir noch viel Spaß! Ja ja, runter kommen sie alle. Tolles Video und Bilder, die Du uns hier zeigst. Auch der Sprung hat gut ausgesehen. Und ich dachte nen Wasserfall abseilen wäre schon Nervenkitzel! Tja, Verrückte gibt’s! ;-)

Wünsche Dir noch viel Spaß!

]]>
Kommentar zu Bungee Jumping von Uwe http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-303 Sat, 19 May 2007 02:39:08 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-303 So krass fands ich jetzt gar nicht. Ich glaube auch nicht, dass einer von uns irgendwelche Rücken- und Gelenkschäden erlitten hat. Irgendwie hab ich nicht so den Nervenkitzel gespürt. Ich hab mich eher darauf konzentriert nen guten Sprung zu machen. Eigentlich wollte ich mehr mit dem Kopf nach unten springen... So krass fands ich jetzt gar nicht. Ich glaube auch nicht, dass einer von uns irgendwelche Rücken- und Gelenkschäden erlitten hat.
Irgendwie hab ich nicht so den Nervenkitzel gespürt. Ich hab mich eher darauf konzentriert nen guten Sprung zu machen. Eigentlich wollte ich mehr mit dem Kopf nach unten springen…

]]>
Kommentar zu Bungee Jumping von schmiddy jr. http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-302 Fri, 18 May 2007 14:19:45 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-302 verrücktes wiesel! verrücktes wiesel!

]]>
Kommentar zu Bungee Jumping von Resi http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-301 Thu, 17 May 2007 12:48:54 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-301 Dooooonnerwetter..., wieviel Mut und Überwindung braucht man wohl dafür? Dooooonnerwetter…, wieviel Mut und Überwindung braucht man wohl dafür?

]]>
Kommentar zu Bungee Jumping von kahler http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-300 Thu, 17 May 2007 11:53:21 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-300 Ich würde da gar nicht runterspringen. Nicht für die Rücken- und Gelenkschäden, die man bekommen kann. Meine Gastschwester in Neuseeland hat in der Chirurgischen Aufnahme gearbeitet. Die hatten jeden Tag 2-3 Bungeejumper ;) Ich würde da gar nicht runterspringen. Nicht für die Rücken- und Gelenkschäden, die man bekommen kann.
Meine Gastschwester in Neuseeland hat in der Chirurgischen Aufnahme gearbeitet. Die hatten jeden Tag 2-3 Bungeejumper ;)

]]>
Kommentar zu Bungee Jumping von Nik http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-299 Thu, 17 May 2007 11:13:28 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-299 360° krass, ich würd das nicht machen.... 360°
krass, ich würd das nicht machen….

]]>
Kommentar zu Was so in letzter Zeit geschah von kahler http://blog.uweschmidt.org/?p=46#comment-298 Wed, 16 May 2007 20:24:20 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=46#comment-298 Wieviele <b>Schmidts</b> da unterwegs waren. Da hat man ja Schwierigkeiten deine Zeit zu finden :) Wieviele Schmidts da unterwegs waren. Da hat man ja Schwierigkeiten deine Zeit zu finden :)

]]>
Kommentar zu Endlich frei! von Stefan http://blog.uweschmidt.org/?p=45#comment-296 Thu, 03 May 2007 21:50:18 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=45#comment-296 Servus Uwe, freut mich auch, dass Du die stressige Zeit jetzt rum hast. Aber bei 5 (fünf) Monaten frei werde ich doch ein wenig neidisch: Ich hab ja grade mal 5 Wochen im Jahr! Trotzdem genieß die Zeit, wer weiß, wann Du die wieder mal hast. Bin schon gespannt auf die nächstne Einträge. Stefan Servus Uwe,

freut mich auch, dass Du die stressige Zeit jetzt rum hast. Aber bei 5 (fünf) Monaten frei werde ich doch ein wenig neidisch: Ich hab ja grade mal 5 Wochen im Jahr!

Trotzdem genieß die Zeit, wer weiß, wann Du die wieder mal hast. Bin schon gespannt auf die nächstne Einträge.

Stefan

]]>
Kommentar zu Endlich frei! von Resi http://blog.uweschmidt.org/?p=45#comment-295 Thu, 03 May 2007 15:20:05 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=45#comment-295 Super Uwe, lass' es dir ab jetzt gut gehen! Du "denkst mal" dass du von nun an mehr Zeit haben wirst. Na also... wenn nicht jetzt, wann dann? Sei nicht so faul/bequem, lass' uns auch Kanada kennenlernen! Wir wünschen dir eine schöne Zeit! Super Uwe, lass’ es dir ab jetzt gut gehen!

Du “denkst mal” dass du von nun an mehr Zeit haben wirst. Na also… wenn nicht jetzt, wann dann?
Sei nicht so faul/bequem, lass’ uns auch Kanada kennenlernen!
Wir wünschen dir eine schöne Zeit!

]]>
Kommentar zu Geburtstag & Frühling? von Stefan http://blog.uweschmidt.org/?p=43#comment-285 Mon, 05 Mar 2007 06:25:54 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=43#comment-285 ... und ich habs komplett verpennt :o( Trotzdem alles Gute von mir! Und viel Spaß beim Pseudo-Frühling! ;) Stefan … und ich habs komplett verpennt :o (

Trotzdem alles Gute von mir! Und viel Spaß beim Pseudo-Frühling! ;)

Stefan

]]>
Kommentar zu Geburtstag & Frühling? von Nik http://blog.uweschmidt.org/?p=43#comment-284 Thu, 01 Mar 2007 19:00:47 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=43#comment-284 Sorry, mein Glückwunsch kam eben erst via ICQ, aber ich war ja beruflich unterwegs...hoffe du akzeptierst das als Entschuldigung. Sorry, mein Glückwunsch kam eben erst via ICQ, aber ich war ja beruflich unterwegs…hoffe du akzeptierst das als Entschuldigung.

]]>
Kommentar zu Geburtstag & Frühling? von kahler http://blog.uweschmidt.org/?p=43#comment-283 Thu, 01 Mar 2007 12:03:53 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=43#comment-283 Jaja, und ich bleib extra bis 2:30 nachts wach, um dir "persönlich" via Skype zu gratulieren und dann tauchst du einfach aus der Vorlesung nicht auf. Du bist mir einer :) Jaja, und ich bleib extra bis 2:30 nachts wach, um dir “persönlich” via Skype zu gratulieren und dann tauchst du einfach aus der Vorlesung nicht auf. Du bist mir einer :)

]]>
Kommentar zu Es ist mal wieder Zeit von kahler http://blog.uweschmidt.org/?p=42#comment-282 Sun, 18 Feb 2007 17:34:10 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=42#comment-282 Na endlich hört und liest man Mal wieder was von dir :) Ein Bild aus Whistler kommt in der Google Webansicht nicht so wirklich gut raus. Das muss man schon in der <a href="http://lh3.google.com/image/uschmidt83/RcBxxu2Y6uI/AAAAAAAAAnY/fz80vyNJAhM/P1040031.JPG">vollen Größe</a> anschauen... ...man beachte das Schild in der Mitte. Na endlich hört und liest man Mal wieder was von dir :)
Ein Bild aus Whistler kommt in der Google Webansicht nicht so wirklich gut raus. Das muss man schon in der vollen Größe anschauen…

…man beachte das Schild in der Mitte.

]]>
Kommentar zu Es ist mal wieder Zeit von Nik http://blog.uweschmidt.org/?p=42#comment-281 Sun, 18 Feb 2007 11:46:47 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=42#comment-281 coole Bilder...will auch wieder boarden...verdammt, muss arbeiten... coole Bilder…will auch wieder boarden…verdammt, muss arbeiten…

]]>
Kommentar zu Ich habe fertig von Stefan http://blog.uweschmidt.org/?p=41#comment-221 Wed, 20 Dec 2006 15:50:45 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=41#comment-221 Glückwunsch Uwe! Dieses war der erste Streich und der zweite.... Wünsche Dir viel Spaß im Urlaub. Lass es nach der vielen Arbeit mal wieder krachen! Glückwunsch Uwe!

Dieses war der erste Streich und der zweite….
Wünsche Dir viel Spaß im Urlaub. Lass es nach der vielen Arbeit mal wieder krachen!

]]>
Kommentar zu Ich habe fertig von Stefan http://blog.uweschmidt.org/?p=41#comment-220 Tue, 19 Dec 2006 01:23:10 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=41#comment-220 Hey Uwe! Sitze gerade hier in Chicago am Flughafen, für mich ists jetzt vorbei! Ein Ratschlag - genieß dein Jahr so gut du nur kannst!! Alles gute! Hey Uwe!

Sitze gerade hier in Chicago am Flughafen, für mich ists jetzt vorbei! Ein Ratschlag - genieß dein Jahr so gut du nur kannst!!

Alles gute!

]]>
Kommentar zu Ich habe fertig von kahler http://blog.uweschmidt.org/?p=41#comment-219 Mon, 18 Dec 2006 19:56:18 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=41#comment-219 Auch von mir viel Spaß im Schnee... ...und findet schonmal die schönsten Pisten :) Auch von mir viel Spaß im Schnee…

…und findet schonmal die schönsten Pisten :)

]]>
Kommentar zu Ich habe fertig von Sebastian http://blog.uweschmidt.org/?p=41#comment-218 Sun, 17 Dec 2006 21:06:22 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=41#comment-218 Viel Spass im wohlverdienten Winterurlaub :) Viel Spass im wohlverdienten Winterurlaub :)

]]>
Kommentar zu Ich habe fertig von Nik http://blog.uweschmidt.org/?p=41#comment-217 Sun, 17 Dec 2006 16:25:58 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=41#comment-217 na dann lass es dir jetzt gutgehen na dann lass es dir jetzt gutgehen

]]>