Kommentare zu: Erste Woche http://blog.uweschmidt.org/?p=27 Uwe in Vancouver Sat, 14 Jun 2008 19:50:00 +0000 http://wordpress.org/?v=2.0.4 Von: Resi http://blog.uweschmidt.org/?p=27#comment-22 Tue, 03 Oct 2006 13:01:00 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=27#comment-22 Wann gibt's wieder Neuigkeiten? Auch der Alltag könnte mit einigen Bildern dargestellt werden. Die Zeit ist knapp, ich weiß... Wann gibt’s wieder Neuigkeiten?
Auch der Alltag könnte mit einigen Bildern dargestellt werden.
Die Zeit ist knapp, ich weiß…

]]>
Von: Sebastian http://blog.uweschmidt.org/?p=27#comment-20 Mon, 18 Sep 2006 08:32:20 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=27#comment-20 Na, dann fängt ja endlich der interessante Teil für dich an. Die Vorlesungstitel klingen alle vielversprechend, ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg dabei. Na, dann fängt ja endlich der interessante Teil für dich an. Die Vorlesungstitel klingen alle vielversprechend, ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg dabei.

]]>
Von: kahler http://blog.uweschmidt.org/?p=27#comment-19 Sun, 17 Sep 2006 23:40:38 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=27#comment-19 Allerdings ist das ganz schön. Müssten sie hier bei uns auch Mal einführen, dann könnte man sich wenigstens die Studiengebühren leisten :) Allerdings ist das ganz schön.
Müssten sie hier bei uns auch Mal einführen, dann könnte man sich wenigstens die Studiengebühren leisten :)

]]>
Von: peter http://blog.uweschmidt.org/?p=27#comment-18 Sun, 17 Sep 2006 22:23:35 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=27#comment-18 18,90 EUR die stunde... übertrieben! schmiddy JR. 18,90 EUR die stunde… übertrieben!
schmiddy JR.

]]>