Kommentare zu: Google & Microsoft http://blog.uweschmidt.org/?p=31 Uwe in Vancouver Sat, 14 Jun 2008 19:49:59 +0000 http://wordpress.org/?v=2.0.4 Von: Uwe http://blog.uweschmidt.org/?p=31#comment-31 Sat, 14 Oct 2006 17:08:16 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=31#comment-31 Alle Graduate students bekommen einen Schreibtisch an der Uni. Alle Graduate students bekommen einen Schreibtisch an der Uni.

]]>
Von: kahler http://blog.uweschmidt.org/?p=31#comment-30 Sat, 14 Oct 2006 11:15:52 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=31#comment-30 Hat da jeder von euch seinen eigenen Schreibtisch (an der Uni) oder ist das bei dir in der Bude? <i>@Sebastian</i> Genau darauf wollte ich anspielen :) Hat da jeder von euch seinen eigenen Schreibtisch (an der Uni) oder ist das bei dir in der Bude?

@Sebastian Genau darauf wollte ich anspielen :)

]]>
Von: Sebastian http://blog.uweschmidt.org/?p=31#comment-28 Fri, 13 Oct 2006 15:31:29 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=31#comment-28 mensch kahler, du weisst doch: "nicht alle leute bei microsoft sind böse" (zitat uwe) :P mensch kahler, du weisst doch: “nicht alle leute bei microsoft sind böse” (zitat uwe) :P

]]>
Von: Uwe http://blog.uweschmidt.org/?p=31#comment-25 Wed, 11 Oct 2006 22:28:13 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=31#comment-25 Das Microsoft Shirt sieht auch nicht so toll aus... ich kann ja mal ein Foto von Hao machen, der läuft heute gerade damit rum :). Der PC neben meinem MacBook gehört der Uni, damit kann ich mich in Windows, Linux und Solaris einloggen. Das Whiteboard steht auf dem Schreibtisch von Hoyt (der neben mir sitzt), der uns mit einer mathematischen Aufgabe erfreuen wollte ... Das Microsoft Shirt sieht auch nicht so toll aus… ich kann ja mal ein Foto von Hao machen, der läuft heute gerade damit rum :) . Der PC neben meinem MacBook gehört der Uni, damit kann ich mich in Windows, Linux und Solaris einloggen. Das Whiteboard steht auf dem Schreibtisch von Hoyt (der neben mir sitzt), der uns mit einer mathematischen Aufgabe erfreuen wollte …

]]>
Von: kahler http://blog.uweschmidt.org/?p=31#comment-24 Wed, 11 Oct 2006 22:08:05 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=31#comment-24 Schickes t-Shirt, hättest mir auch eines mitbringen können. :) Das mit dem Microsoft Shirt kann ich verstehen, wer will schon böse sein und Windows benutzen... ...aber sag Mal, was hast du denn für komische Sachen da an der Tafel stehen und was macht der PC da neben deinem MacBook? <i>Fragen über Fragen.</i> Schickes t-Shirt, hättest mir auch eines mitbringen können. :)
Das mit dem Microsoft Shirt kann ich verstehen, wer will schon böse sein und Windows benutzen…

…aber sag Mal, was hast du denn für komische Sachen da an der Tafel stehen und was macht der PC da neben deinem MacBook?
Fragen über Fragen.

]]>