Kommentare zu: Geburtstag & Frühling? http://blog.uweschmidt.org/?p=43 Uwe in Vancouver Sat, 14 Jun 2008 19:49:56 +0000 http://wordpress.org/?v=2.0.4 Von: Stefan http://blog.uweschmidt.org/?p=43#comment-285 Mon, 05 Mar 2007 06:25:54 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=43#comment-285 ... und ich habs komplett verpennt :o( Trotzdem alles Gute von mir! Und viel Spaß beim Pseudo-Frühling! ;) Stefan … und ich habs komplett verpennt :o (

Trotzdem alles Gute von mir! Und viel Spaß beim Pseudo-Frühling! ;)

Stefan

]]>
Von: Nik http://blog.uweschmidt.org/?p=43#comment-284 Thu, 01 Mar 2007 19:00:47 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=43#comment-284 Sorry, mein Glückwunsch kam eben erst via ICQ, aber ich war ja beruflich unterwegs...hoffe du akzeptierst das als Entschuldigung. Sorry, mein Glückwunsch kam eben erst via ICQ, aber ich war ja beruflich unterwegs…hoffe du akzeptierst das als Entschuldigung.

]]>
Von: kahler http://blog.uweschmidt.org/?p=43#comment-283 Thu, 01 Mar 2007 12:03:53 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=43#comment-283 Jaja, und ich bleib extra bis 2:30 nachts wach, um dir "persönlich" via Skype zu gratulieren und dann tauchst du einfach aus der Vorlesung nicht auf. Du bist mir einer :) Jaja, und ich bleib extra bis 2:30 nachts wach, um dir “persönlich” via Skype zu gratulieren und dann tauchst du einfach aus der Vorlesung nicht auf. Du bist mir einer :)

]]>