Kommentare zu: Bungee Jumping http://blog.uweschmidt.org/?p=48 Uwe in Vancouver Sat, 14 Jun 2008 19:49:54 +0000 http://wordpress.org/?v=2.0.4 Von: Stefan http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-306 Wed, 23 May 2007 22:11:56 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-306 Ja ja, runter kommen sie alle. Tolles Video und Bilder, die Du uns hier zeigst. Auch der Sprung hat gut ausgesehen. Und ich dachte nen Wasserfall abseilen wäre schon Nervenkitzel! Tja, Verrückte gibt's! ;-) Wünsche Dir noch viel Spaß! Ja ja, runter kommen sie alle. Tolles Video und Bilder, die Du uns hier zeigst. Auch der Sprung hat gut ausgesehen. Und ich dachte nen Wasserfall abseilen wäre schon Nervenkitzel! Tja, Verrückte gibt’s! ;-)

Wünsche Dir noch viel Spaß!

]]>
Von: Uwe http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-303 Sat, 19 May 2007 02:39:08 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-303 So krass fands ich jetzt gar nicht. Ich glaube auch nicht, dass einer von uns irgendwelche Rücken- und Gelenkschäden erlitten hat. Irgendwie hab ich nicht so den Nervenkitzel gespürt. Ich hab mich eher darauf konzentriert nen guten Sprung zu machen. Eigentlich wollte ich mehr mit dem Kopf nach unten springen... So krass fands ich jetzt gar nicht. Ich glaube auch nicht, dass einer von uns irgendwelche Rücken- und Gelenkschäden erlitten hat.
Irgendwie hab ich nicht so den Nervenkitzel gespürt. Ich hab mich eher darauf konzentriert nen guten Sprung zu machen. Eigentlich wollte ich mehr mit dem Kopf nach unten springen…

]]>
Von: schmiddy jr. http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-302 Fri, 18 May 2007 14:19:45 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-302 verrücktes wiesel! verrücktes wiesel!

]]>
Von: Resi http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-301 Thu, 17 May 2007 12:48:54 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-301 Dooooonnerwetter..., wieviel Mut und Überwindung braucht man wohl dafür? Dooooonnerwetter…, wieviel Mut und Überwindung braucht man wohl dafür?

]]>
Von: kahler http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-300 Thu, 17 May 2007 11:53:21 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-300 Ich würde da gar nicht runterspringen. Nicht für die Rücken- und Gelenkschäden, die man bekommen kann. Meine Gastschwester in Neuseeland hat in der Chirurgischen Aufnahme gearbeitet. Die hatten jeden Tag 2-3 Bungeejumper ;) Ich würde da gar nicht runterspringen. Nicht für die Rücken- und Gelenkschäden, die man bekommen kann.
Meine Gastschwester in Neuseeland hat in der Chirurgischen Aufnahme gearbeitet. Die hatten jeden Tag 2-3 Bungeejumper ;)

]]>
Von: Nik http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-299 Thu, 17 May 2007 11:13:28 +0000 http://blog.uweschmidt.org/?p=48#comment-299 360° krass, ich würd das nicht machen.... 360°
krass, ich würd das nicht machen….

]]>