Geburtstag & Frühling?
Donnerstag 01.03.2007, 00:25 | 
Abgelegt unter: Allgemein, Leben in Kanada

Also mein Geburtstag war wirklich besser als ich mir das vorgestellt habe. Die meisten von euch haben ja mir aus Deutschland gratuliert als hier noch der 26.2 war :) . Aber ich bin ja in Deutschland geboren, also macht das eigentlich Sinn. Vielen Dank an alle die mir gratuliert haben, besonders habe ich mich über das Geschenk von meiner Familie gefreut!
Die verfrühten Glückwünsche haben dann auch meine Freunde hier darauf aufmerksam gemacht dass ich Geburtstag habe! Also haben Sie mir sogar zwei Kuchen besorgt und sorgfältig viele Kerzen zu einer “24″ angeordnet. Nachdem ich mein obligatorisches Geburtstagsständchen erhalten habe und wir den Kuchen gegessen hatten, sind wir erstmal ins “Café Crêpe” gegangen um Bierchen zu trinken und etwas zu essen. Zur Feier des Tages haben wir dann den intellektuell anspruchsvollen Film Happy Gilmore verköstigt ;) .

Als ich mich heute mittag auf den Weg in die Uni gemacht habe, dachte ich mir eigentlich dass es nun endlich Frühling wird. Die Sonne stand strahlend am Himmel und auch ein paar Vögel konnte ich zwitschern hören. Heute nachmittag habe ich auch mit Emtiyaz und Maria einen Spaziergang am Meer gemacht, da wir so schönes Wetter hatten (und wir keine Lust hatten zu arbeiten). Nur im Schatten war es wirklich ziemlich kalt… Als ich mich dann heute abend auf den Heimweg gemacht habe konnte ich es kaum glauben dass draußen etwa 3cm Neuschnee liegen!
So kann man sich in einem Tag täuschen …

Birthday