Orientierungswoche, Part I
Mittwoch 06.09.2006, 00:07 | 
Abgelegt unter: UBC

Vom 30. August bis 3. September war die (allgemeine) Orientierungswoche für Graduate Students (Master & PhD Students) aller Studiengänge mit umfangreichen Programm. Neben den ganzen Informationsveranstaltungen gab es auch eine Museumstour, Boat Cruise, Ale Tasting, BBQ, Party und anderes. Bei den ganzen “social events” konnte man Leute aus vielen verschiedenen Ländern kennenlernen.

Am letzten Tag waren wir dann im Lighthouse Park wandern. Dabei bestand unsere “Gruppe” aus 3 Deutschen und 3 Juden. Die Zeiten ändern sich …


LighthouseTree with BirdDowntown

Diese Woche findet die Orientierungswoche für Computer Science Graduate Students statt …




na, endlich liest man hier mal was interessantes… ich freue mich auf weitere news! :P

Kommentar von Sebastian 06.09.06 @ 06:49

Juchu, endlich Berichte und Bilder aus Canada!
Sieht doch schonmal richtig geil aus!

Kommentar von Nik 06.09.06 @ 08:48

Tolle Gegend! Ich hoffe du machst dort einen Haufen guter Erfahrungen! Für mich geht Mexiko ja schon fast wieder zuende, aber für dich fängt Kanada erst richtig an!
Have fun!

Kommentar von Stefan 09.09.06 @ 14:20