Orientierungswoche, Part II
Samstag 09.09.2006, 19:04 | 
Abgelegt unter: UBC

Die Woche war die Orientierungswoche für Computer Science Graduate Students. Es gab wieder reichlich kostenloses Essen, dass nicht nur die neuen Studenten angezogen hat :) . Neben ein paar offiziellen Events gab es auch wieder viele Gelegenheiten die anderen Studenten kennenzulernen.

BBQ am Strand:

BBQDowntownSunset

Stanley Park:

p9090004.jpgp9090006.jpgp9090010.jpg




Hey Uwe! Oh mann, ist ja echt geil dort. Abgesehen von der Mutti auf diesem http://blog.uweschmidt.org/wp-content/uploads/2006/09/p9090006.jpg Bild ;o)

Stefan

Kommentar von Stefan 10.09.06 @ 01:14

Die Strandbilder sind der Hammer! Das sieht nach ner Menge Spass aus… wann fangt ihr denn mit dem studieren an? :P

Kommentar von Sebastian 10.09.06 @ 01:33

Sag Mal, schafft ihr da auch was oder hängt ihr nur am Strand rum ;)
Naja, solange das Wetter noch schön ist, kann mans ja noch genießen. Der Winter wird wohl noch lang genug.

Kommentar von kahler 10.09.06 @ 05:13

Eine Vorlesung hat letzte Woche schon angefangen, allerdings hatte die Professorin einen Unfall beim Kampfsport. Deswegen hatte sie “facial reconstructive surgery”! und kommt erst nächste Woche. Also hat ein TA (teaching assistant) die 2 Vorlesungen gehalten.

Die anderen Kurse beginnen morgen. Heute geh ich aber nochmal Fußball spielen …

Kommentar von Uwe 10.09.06 @ 10:29