Update
Freitag 24.11.2006, 01:44 | 
Abgelegt unter: Allgemein, UBC

Das Semester nähert sich dem Ende, denn nur noch bis zum 1. Dezember sind Vorlesungen. Danach habe ich noch Klausuren am 7.12. und 14.12.. Aber dann geht’s ab nach Whistler zum Snowboarden! Für (Full-time) Studenten gibt es nen sehr günstigen Season Pass für ~ $400 (270€). Vom 17.12 - 24.12. sind wir in ner Jugendherberge untergebracht. Dann gehts wieder nach Vancouver, denn am 25.12. kommt der Kahler her um auch ein bisschen Wintersport zu machen :) . Wir sind dann ab 30.12. wieder in Whistler und werden auch Silvester in der UBC Lodge feiern. Am 6.1. fliegt der Kahler dann wieder nach Hause, immerhin hat er ja am 8.1. ne Klausur :) . Ich hab mir übrigens auch ein Snowboard gekauft, dass ich heute endlich abgeholt habe:

Snowboard

Ich habe jetzt auch endlich “offiziell” meinen Bachelor, sprich das Bachelorzeugnis und die Urkunde (Danke an Kahler). Ansonsten ist hier aufgrund eines Sturms ziemlich viel Schlamm in einige große Wasservorräte gespült wurden. Dadurch ist das Leitungswasser sehr trüb und kann Bakterien enthalten. Alle Einwohner von “Greater Vancouver” sind deshalb dazu aufgerufen ihr Wasser zu kochen bevor sie es trinken (siehe Meldung). So, das wärs dann erstmal von mir…




Tja, jetzt hast du deinen Bachelor…und wenn die nicht so extrem langsam wären, dann würde es auch schon eine englische Ausfertigung des Zeugnisses geben….wenn :-)

Kommentar von kahler 24.11.06 @ 02:25

Es ist übrigens auch ein Rechtschreibfehler auf dem Zeugnis (”Peer-to-Perr Simulator”) …

Kommentar von Uwe 24.11.06 @ 03:00

ach, so ne blöde ratsch-ratsch Bindung…wollste nix schönes schnelles? ich kann die net ab

sagt man da eigentlich Glückwunsch, zum Bachelor mein ich jetzt? Wenn ja, dann Glückwunsch von mir

Kommentar von Nik 24.11.06 @ 03:32

herzlichen glückwunsch!

heißt der kumpel von blade nicht whistler?

Kommentar von peter 24.11.06 @ 09:26

Es ist übrigens auch ein Rechtschreibfehler auf dem Zeugnis (”Peer-to-Perr Simulator”) …

Ich muss eh die Woche zur Frau Haschka, da kann ich sie nochmal darauf ansprechen.
Dauert dann hat wieder ein paar Wochen, bis das alle unterschrieben haben…

…gerade jetzt, wo der Wörner geht.

Kommentar von kahler 26.11.06 @ 10:04