Ich habe fertig
Sonntag 17.12.2006, 04:58 | 
Abgelegt unter: Allgemein

So, das Semester ist seit heute für mich vorbei. Das heisst ich habe jetzt nichts mehr für die Uni zu erledigen bis am 8.1. das neue Semester wieder anfängt. Es ist gerade kurz vor 5 nachts und wir sind immer noch in der Uni weil um 6:15 der Bus nach Whistler von hier abfährt. Ich bin gerade zu müde um etwas vernünftiges zu schreiben, deswegen lasse ich das lieber…




na dann lass es dir jetzt gutgehen

Kommentar von Nik 17.12.06 @ 08:25

Viel Spass im wohlverdienten Winterurlaub :)

Kommentar von Sebastian 17.12.06 @ 13:06

Auch von mir viel Spaß im Schnee…

…und findet schonmal die schönsten Pisten :)

Kommentar von kahler 18.12.06 @ 11:56

Hey Uwe!

Sitze gerade hier in Chicago am Flughafen, für mich ists jetzt vorbei! Ein Ratschlag - genieß dein Jahr so gut du nur kannst!!

Alles gute!

Kommentar von Stefan 18.12.06 @ 17:23

Glückwunsch Uwe!

Dieses war der erste Streich und der zweite….
Wünsche Dir viel Spaß im Urlaub. Lass es nach der vielen Arbeit mal wieder krachen!

Kommentar von Stefan 20.12.06 @ 07:50