Bungee Jumping
Donnerstag 17.05.2007, 03:31 | 
Abgelegt unter: Allgemein

Am letzten Samstag waren wir in Whistler für Bungee Jumping:

Bungee Jumping




360°
krass, ich würd das nicht machen….

Kommentar von Nik 17.05.07 @ 04:13

Ich würde da gar nicht runterspringen. Nicht für die Rücken- und Gelenkschäden, die man bekommen kann.
Meine Gastschwester in Neuseeland hat in der Chirurgischen Aufnahme gearbeitet. Die hatten jeden Tag 2-3 Bungeejumper ;)

Kommentar von kahler 17.05.07 @ 04:53

Dooooonnerwetter…, wieviel Mut und Überwindung braucht man wohl dafür?

Kommentar von Resi 17.05.07 @ 05:48

verrücktes wiesel!

Kommentar von schmiddy jr. 18.05.07 @ 07:19

So krass fands ich jetzt gar nicht. Ich glaube auch nicht, dass einer von uns irgendwelche Rücken- und Gelenkschäden erlitten hat.
Irgendwie hab ich nicht so den Nervenkitzel gespürt. Ich hab mich eher darauf konzentriert nen guten Sprung zu machen. Eigentlich wollte ich mehr mit dem Kopf nach unten springen…

Kommentar von Uwe 18.05.07 @ 19:39

Ja ja, runter kommen sie alle. Tolles Video und Bilder, die Du uns hier zeigst. Auch der Sprung hat gut ausgesehen. Und ich dachte nen Wasserfall abseilen wäre schon Nervenkitzel! Tja, Verrückte gibt’s! ;-)

Wünsche Dir noch viel Spaß!

Kommentar von Stefan 23.05.07 @ 15:11