Endlich frei!
Donnerstag 03.05.2007, 03:35 | 
Abgelegt unter: Allgemein

Vor 5 Minuten habe ich meinen Project Report für “Advanced Computer Networks” abgeschickt. Das war das letzte was ich noch für die Uni zu erledigen hatte. Jetzt kann ich endlich noch Kanada genießen bevor ich am 20. Juni wieder nach Deutschland zurückfliege. Eben habe ich mal ausgerechnet dass ich jetzt über fünfeinhalb Monate frei habe bevor die Uni in Deutschland für mich wieder losgeht (um den 20. Oktober).

Ich sehe gerade dass es fast wieder genau 2 Monate her ist, dass ich was in diesen Blog geschrieben habe. Ich denke mal dass ich von nun an mehr Zeit habe hier was zu schreiben und auch mehr zu berichten habe…




Super Uwe, lass’ es dir ab jetzt gut gehen!

Du “denkst mal” dass du von nun an mehr Zeit haben wirst. Na also… wenn nicht jetzt, wann dann?
Sei nicht so faul/bequem, lass’ uns auch Kanada kennenlernen!
Wir wünschen dir eine schöne Zeit!

Kommentar von Resi 03.05.07 @ 08:20

Servus Uwe,

freut mich auch, dass Du die stressige Zeit jetzt rum hast. Aber bei 5 (fünf) Monaten frei werde ich doch ein wenig neidisch: Ich hab ja grade mal 5 Wochen im Jahr!

Trotzdem genieß die Zeit, wer weiß, wann Du die wieder mal hast. Bin schon gespannt auf die nächstne Einträge.

Stefan

Kommentar von Stefan 03.05.07 @ 14:50